Dienstag, 13. Oktober 2009

Brot Wirbel

Heute geht es für Schatzi und mich wieder an die Uni. Er hat ganz normale Stunden (aber nur bis Mittags), während ich mich mit einem Kommilitonen wegen meiner Bachelor Thesis treffe.

Das hier ist Schatzis Bento. Mit einigen Herzen, weil ich ihn so sehr liebe. Und schaut euch mal die Nashi Hasen an, sie kuscheln =) Mein Schatz hatte sich diese Brotwirbel gewünscht. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Aber ich hoffe, dass die nächsten besser werden.
(Inhalt: Sandwiches mit Frischkäse, Schinken, Salami und Gouda; Babybell, Nashihasen, Trauben und Karottenherzen)






Das ist mein Bento. Weniger Brot (Da ich Mittagessen bekomme) und dafür mehr Obst und Gemüse, damit ich konzentriert arbeiten kann. Und ganz wichtig, was Süßes ;) Schatzi wollte heute keine Schokolade =/
(Inhalt: Sandwiches mit Frischkäse, Schinken, Salami, Gouda; Trauben, eine Zwetschge, Puffreis in Milchcreme, Nashihasen und Karottenherzen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...