Dienstag, 27. Oktober 2009

Zwei Bentos von vergangener Woche

Phew, ich komme einfach nicht hinterher die Bentos so zu posten, wie sie angebracht wären, besonders nicht, wenn ich keine Zeit habe. Hier also zwei Bento, die noch aus der letzten Woche stammen:


Mit diesem hier bin ich absolut nicht einverstanden. Seht es euch an. Die Bildqualität ist einfach nur grauenhaft! Und das Bento ein wildes Durcheinander...
(Inhalt: Straciatella Quark mit Schokoherz, Babybell, Gurkenspirale, Karottenherzen, Trauben, Tomaten und ein Onigiri aus der Tiefkühltruhe)


Dieses hier war am selben Tag, für meinen Schatzi gedacht. Den Wrap mochte ich und er schmeckte ihm auch gut. Der Rest war etwas einfallslos, aber es war auch das erste Mal, dass ich diese Onigiri Box benutzt hatte.
(Inhalt: Babybell, Tomaten, Trauben, Karottenherzen, ein Wrap mit Salatcreme, Eisbergsalat, Käse, Schinken, Paprika und Gurke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...