Dienstag, 8. Februar 2011

Verzierte Handytasche

Hallo allerseits!

Heute zeige ich euch ein Beispiel, wie ihr mit wenig Aufwand und der Anleitung für die einfache Handytasche eine mit etwas mehr Pepp nähen könnt.

Wie ihr sehen könnt hab ich nicht so viel verändert, aber es macht doch was her, oder findet ihr nicht? Also, was müsst ihr anders machen?
  • Die Spitze wird vor dem Taschennähen auf den Außenstoff gesteckt. Hierbei ist es wichtig, dass der Außenstoff diesmal schon ganz am Anfang zurückgeschnitten wird. Sonst sieht man ja hinterher nichts mehr von der Spitze^^
  • Danach näht ihr ganz normal. Bevor ihr den Saum umschlagt wird das Klimbimbel, in meinem Fall Leder mit Feder und Perlen unter den Saum geschlagen und dann erst genäht. Wenn ihr mit Zick-Zack näht müsst ihr nicht unbedingt noch einmal umkrempeln, da das mit dem Klimbimbel etwas schwierig wird ;)
Was natürlich auch schön wäre, wäre eine Applikation auf der Tasche selbst. Da die Tasche sehr eng ist, ist es wichtig diese anzubringen, bevor ihr die Tasche zusammennäht. Damit das anschaulicher für euch ist, hab ich das hier mal umgesetzt. Anschauungsmaterial ist ja immer wichtig ;)


Ist nicht mein bestes Stück, aber was solls^^ Wenn es wer haben möchte, ich verschenk die lila Tasche ;) (Nur Porto müsste der zukünftige BEsitzer übernehmen).

So, das war's auch schon wieder von mir.
Wünsch euch schöne Tage! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...