Donnerstag, 22. September 2011

Kritzelei vom Urologen

Hallo!

Die Woche musste ich zum Urologen. Dort gab es im Wartezimmer nur Zeitschriften über Geschichte O.o. Naja... darauf stand mir gerade nicht der Sinn, also hab ich mein Kritzel- und Notizbuch gezückt und meinen neuen Radierstift (Man lernt ja doch neue Dinge auf der arbeit kennen^^ Bin dennoch dagegen dass 2. Klässer so einen Stift für die Hausaufgaben nehmen) und hab losgelegt. Das kam dabei raus:




Entschuldigt die Qualität, habe es eben nur schnell abfotographiert. Also vom Stil her erinnert es mich irgendwie an One Piece. Seltsam... Na egal xD Insgesamt mag ich das Bild. Natürlich hat es einige Fehler (beachtet z.b. bitte nicht den Absatz des Stiefels ^^"), aber wie soll, man sich auch konzentrieren, wenn man ständig aufgerufen wird und nach 5 Minuten dann wieder im Wartezimmer sitzt und weiterzeichnen kann?



Hier mal ein Ausschnitt des Bildes in groß. Die Augen hab ich einmal komplett ausradieren müssen. Davon war die erste Version zuuuu grausig ~.~ Zu sehen ist meine geliebte Alchemistin Nuphar-Lutea im MMORPG Ragnarok Online und an ihrer Seite ihr Homunculus Poiret.

Wünsch euch schöne Tage,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...