Mittwoch, 26. Oktober 2011

Badewannenstifte im Einsatz II

Hallo!

Ich wollte euch mal wieder zeigen was für kleine Kritzeleien auf meiner gefliesten Malfläche entstanden sind. Und wieder einmal bedauere ich es, dass ich kein Tageslichtbad habe...

Erst mal ein Gesamtüberblick. Zu sehen eigentlich großteils Zeichnungen zu Ragnarok Online. Die Ausnahme bilden die Sternschnuppe, das Mädchen mit Loli und das Mädchen im Schnee.


Das Mädchen im Schnee stellt meinen momentanen Rollenspielcharakter dar. Sie ist eigentlich ein ganz normales, unscheinbares Mädchen, dass nur die schlechten Seiten des Lebens kennt. Im Laufe der Geschichte stellt sich dann heraus, dass sie eine der Töchter Ifirns ist, eine Schwanentochter, und damit eine Göttin. Das kann und will sie aber nicht wirklich annehmen. Ein sehr melancholischer Charakter, aber ich mag sie total =)
Ein Portraibild meiner Alchemistin in Ragnarok Online. Sie male ich am liebsten. Könnte dran liegen, dass ich ihre Klasse am meisten mag <3

Dieses Mädchen ist inspiriert von den NPC Bildern des Online Spiels Dragon Saga. Die NPC Bilder haben mich irgendwie wahnsinnig zum Zeichnen angeregt. Ich mochte den Stil. Ich schau mal, dass ich meine Zeichnungen eingescant bekomme, die ich deshalb gemalt habe.

Wie ihr seht, sind das alles so 2-3 Minuten Kritzeleien, die ich während oder vor dem Duschen an unsere Badezimmerwand kleistere. Aber es macht einfach wahnsinnigen Spaß! Über die Stifte, die ich dafür verwendet habe, habe ich bereits hier geschrieben.

Wünsch euch schöne Tage,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...