Freitag, 18. November 2011

Armband nach Miakaart


Hallo!
Schon vor einiger Zeit ist  mir Miakas Anleitung für Armbänder ins Auge gesprungen. Aber bisher hatte ich nie Muße und Gelegenheit, und auch keine Druckknöpfe, um die Anleitung auszuprobieren. Aber letztens habe ich es geschafft. Ich habe mir ein Stück schwarzes Filz, ein Stück Stoff, meine Nähmaschine und eine Druckknopfzange (dazu noch meinen Schatz, weil ich das einfach nicht hinbekommen hab) geschnappt und meinen ersten, sehr schlichten, Versuch gestartet.





Die Druckknöpfe haben mich beinahe wahnsinnig gemacht. Aber mein Schatz hat mir netterweise geholfen ;) Das Armband tägt sich sehr angenehm, und ich will auf jeden Fall noch welche machen. Leider waren die Druckknöpfe die ich verwendet habe ziemlich billig und halten nicht richtig =/ Das nächste Mal nehm ich ordentliche.

Das Armband kam auf der Abschiedsfeier einer Freundin ziemlich gut an. Probiert es doch mal aus! Das ist eine super Resteverwertung und mit genug Kreativität werden einmalig schöne Stücke daraus. So wie Miaka das vormacht.

Wünsch euch schöne Tage, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...