Donnerstag, 26. Januar 2012

Hm... keine wirkliche Zeit für irgendwas

Hallo!

Ich habe es doch tatsächlich versäumt gestern meinen Post zu machen. Das hole ich hiermit nach =)
Im Moment muss ich von der Arbeit her ziemlich viel machen, und meine kreativen Ideen bleiben liegen. Aber nicht nur deshalb, leider auch wegen akutem Geldmangel ^^" Das dürfte sich etwas bessern wenn ich in 2 Wochen hoffentlich meinen Führerschein habe =)

So, dennoch einige kleine Bilderchen von den Dingen, die ich im Moment so tue:

Meine Schrankdeko im Wohnzimmer. Ich habe die Hoffnung auf Schnee noch nicht aufgegeben ;)

Ebenfalls Deko im Wohnzimmer. "Kompost" mit Strohbällen und Schneeflocke in einer Vase.
Sehr einfach, schnell umzugestalten und macht was her =)

Der Versuch einen Mantel zu nähen. Ich wollte den Schnitt an meine Brust anpassen, aber das ging mächtig daneben ^^" Mal sehn ob ich den Mantel noch retten kann. Im Notfall schneid ich die Vorderseite neu zu. Hab noch genug Stoff da.

Und zu guter letzt noch etwas zum anhören (falls ihr euch das antun wollt). Bin nämlich im moment auch wieder fleißig am Gitarre üben. Und sonderlich gut bin ich wirklich noch nicht ;)

Wünsch euch schöne Tage, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...