Donnerstag, 12. April 2012

Eiersalat mit Reis


Ostern ist vorbei und eine geraume Menge gekochter Eier wartet nun darauf verarbeitet zu werden. Den Anfang macht bei uns der klassische Eiersalat. Inspiriert von einem Rezept bei Chefkoch haben wir unsere eigene Kreation geschaffen. Dazu gab es gemischten Reis. Es war lecker und hat satt gemacht.

Rezept: Eiersalat

Zutaten (2 Pers.):
4 hartgekochte Eier
1 große eingelegte Gurke
Remoulade
Salz, Pfeffer
TK Schnittlauch

1. Eier schälen und halbieren, dann in Würfel schneiden.
2. Gurke ebenfalls kleinschneiden.
3. Beides in eine Schüssel geben und mit Remoulade, Gewürzen und Kräutern abschmecken. Danach min. 20 Minuten durchziehen lassen.

Viel Spaß beim Nachkochen! 

Natürlich bin ich jetzt neugierig. Wie verwertet ihr eure Ostereier? Gibt es Klassiker die sich bewährt haben, oder etwas Neues, dass ihr ausprobiert habt? Schreibt mir doch =)

Wünsch euch schöne Tage, Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...