Sonntag, 8. April 2012

Ein Geschenk, kleiner Maurice!

Hallo!

Seit kurzem bin ich Tante. nagut, noch nicht richtig, aber ab Juni bin ich es dann. Schatzis Schwester hat nämlich einen kleinen Sohnemann auf die Welt gebracht. Ich wünsche dir, lieber Maurice alles Glück und viel Spaß auf dieser neuen Welt. Dass du immer Zeit für die Dinge hast, die dir wichtig sind, und dass du immer wieder Neues findest über das du staunen kannst!


Als Geschenk bekommt er eine selbstgemachte Krabbeldecke. Zugegeben, es war das erste Mal, dass ich sowas genäht habe. Es strotzt vor Fehlern und sollte eigentlich auch etwas größer werden, aber ich bin dennoch zufrieden und hoffe, dass sich Mama und Sohnemann über das Geschenk freuen werden. =)





Wünsch euch schöne Tage!
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...