Montag, 7. Mai 2012

Blumen in Tusche


Hallo!

Was hier so unscheinbar aussieht ist doch mit viel Liebe zum Detail entstanden. Früher habe ich gerne mal Pflanzen gemalt, oder auch Tiere. Mit der Zeit ist das irgendwie in Vergessenheit geraten. Inspiriert von diesem Blogbeitrag und diesem Bild habe ich mir dann doch mein Skizzenbuch geschnappt und losgezeichnet. Ich war so begeistert davon, wie mit einfachen Pinselstrichen
an den Wänden solche Kunstwerke entstanden sind. 
Die Komposition von großen Flächen und vielen kleinen Strichen hat mich beeindruckt.

Meine Zeichnung reicht da natürlich bei weitem nicht ran. Dennoch bin ich mit den Blüten ganz zufrieden, mit den Blättern nicht. Und irgendwie wirkt es noch zu nackt. Mal sehen ob ich es coloriere =)

Erkennt ihr die Blumen die ich gemalt habe? Kleiner Tipp: Die Größenverhältnisse stimmen natürlich nicht!
Wünsch euch schöne Tage, Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...