Samstag, 2. Juni 2012

2. Freiburger DaWanda Stammtisch!

Quelle: http://www.vorderhaus-restaurant.de/
Hallo!
Nachdem ich den 1. Freiburger Stammtisch verpasst hatte und es im Forum "Freiburger Raum" schon hieß, dass keine Treffen mehr stattfinden, weil so wenige kamen, war ich froh, als mich die liebe Sabrina mitte Mai angeschrieben hat und fragte ob noch Interesse besteht. Aber sicher doch! Sie fand noch andere, die sich gerne treffen wollten, und so war es dann heute so weit! eigene Bilder habe ich keine für euch, weil niemand der Anwesenden so wirklich seine Erlaubnis dazu gegeben hat, und das Persönlichkeitsrecht will ich ja achten, deshalb nur die Profilbilder von DaWanda. ;)

Aber es gibt Links. Die folgenden drei wunderbaren, tollen und begabten Frauen durfte ich heute kennenlernen:


Zunächst Sabrina, die mir mit ihrem süßen Töchterlein als erstes Gesellschaft leistete. Zur Zeit betreibt sie keinen DaWanda Shop, hat es aber vor, und ihre Häkelarbeiten haben mich wirklich beeindruckt. Die kleine Eule bekomme ich wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf ;) Zudem hat sie meinen Blog gelobt und das hat mich wirklich seeeeehr gefreut. Vielen, vielen Dank für die netten Worte Sabrina!



Dann fand uns die liebe Claudi. In ihrem DaWanda Shop hinundweg gibt es allerlei Selbstgemachtes, u.a. Wickelarmbänder, gestrickte Mützchen und ganz viele tolle Taschen! Sie hatte die bei DaWanda reich geherzte MaiBella dabei. Nur leider nicht nur sie, sondern auch ihre Momentanen Sorgen und es war erschreckend wie leicht man doch in Urheberrechtsverletzungsklagen geraten kann. Liebe Claudi, lass dich nicht unterkriegen!






Als wir schon fast nicht mehr damit rechneten komplettierte Gaby unseren Vierertisch. In ihrem Shop Spirenzien findet ihr außergewöhnliche Taschenschreine, und mehr, die mit sehr viel Liebe für's Detail angefertigt werden. Besonders begeistert war ich von dem Armband, dass sie mitgebracht hatte. Ich hätte niemals die Geduld all die Perlen aufzusticken!




Es war ein wunderbares Treffen, aus dem ich sehr viel mitnehmen konnte. Wir sprachen unter anderem darüber wie das mit den Gewerben ist (ich hab mal auf meinem Gewerbeamt angefragt, hoffe ich bekomme auch eine Antwort), wieviel wir bisher verkauft haben, wie die Situation bei DaWanda ist, über Chancen bei Märkten und noch vieles mehr! Wir haben auch einige Ideen entwickelt, wie wir uns gegenseitig unterstützen können und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Ihr Lieben, herzlichen Dank für den Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Lily




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...