Freitag, 25. Januar 2013

Neues Layout & Umfrage!

Hallo!

Die letzten beiden Tage war ich damit beschäftigt meinen Blog aufzuräumen. Das war dringend notwendig, weil ich nicht mehr zufrieden damit war, wie er aussah. Und bei der Rezeptseite wollte der Code auch nicht so richtig. Also wurde kräftig der Staubwedel angesetzt und alles auf den neusten Stand gebracht.

Banner:
Das Banner stammte noch aus dem letzten Frühjahr. Also weg damit und ein neues gebaut. So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit und ich freue mich natürlich über eure Rückmeldungen!

Hintergrund & Layout:
Mein altes Layout war mir irgendwie zu starr und unmodern geworden. Ich sehnte mich nach einer klaren Linie und trotzdem etwas Verspieltheit. Ich glaube der weiße Hintergrund ist eine nette, neutrale Wahl und das verspielte Element schaffe ich mit der neuen Schriftart. Die Farben mag ich. Das neue Layout ermöglichte es mir zudem endlich große Bilder einzufügen. Das störte mich schon lange =) Ausgelegt ist meine Seite für Wide-Screens ab 1280px. Solltet ihr bei kleinerer Auflösung große Probleme haben (oder in eurem Browser) gebt mir bitte Rückmeldungen, damit ich daran arbeiten kann.

Koch dich durch:
Wurde eingestampft. Ich habe das Kochbuch verlegt und kann es einfach nicht mehr finden xD

Tabs:
Die Tabs wurden reduziert und umsortiert. Die Mampfkiste führt jetzt auf die Rezepteseite und die DIYKiste zu meinen DIY-Anleitungen. Die Linkkiste wurde gestrichen, ebenso die google+ Follower (was nicht heißen soll, dass ich mich nicht darüber freue, wenn ihr mir auf g+ folgt!^^) und die Kramskiste.

Da es beruflich bei mir in naher Zukunft um einiges stressiger wird als bisher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, falls ich nicht so regelmäßig poste. Aber einmal in der Woche müsste ich schaffen. Damit ich eine Orientierung habe für welche Posts ihr euch interessiert, würde ich euch noch bitten an folgender Umfrage teilzunehmen. Geöffnet bleibt sie bis 28.01.13. Danke!



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Lily~♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...